Führung für Kinder: Der Page Eckehardt von Milkowitz führt durch sein Schloss

Am , 14:00 Uhr

Heute öffnet der Page Eckehart wieder höchstpersönlich die Tore und führt durch sein zu Hause und berichtet über das Leben auf dem Schloss.

Führung für Kinder: Der Page Eckehardt von Milkowitz führt durch sein Schloss

Auf dem langen Weg zur Ritterausbildung ist der kleine Page Eckehardt nun schon ein paar Jahre auf Schloss Rochlitz im Dienst. Nicht mehr lang und er wird endlich ein Knappe und darf mit dem Ritter umher reisen. Hier in Rochlitz kennt er jeden Winkel, aber auch so manch geheime Geschichte die sich die Kammerzofen hinter vorgehaltener Hand aufgeregt erzählen. Wenn Ihr neugierig geworden seid, dann kommt vorbei und begleitet Eckehardt auf einem Rundgang.

Teilnehmergebühr: 6,50 € pro Person | (Wir bitten um Voranmeldung!)

Weitere Informationen & Anmeldungen unter:
Telefon: 03737 - 492310
E-Mail: rochlitz@schloesserland-sachsen.de
Internet: www.schloss-rochlitz.de



Veranstaltungsort

Sörnziger Weg 3
09669 Rochlitz

Redakteur

Schloss Rochlitz