Erlebnisführung "Drauf geschissen..."

Am , 15:00 Uhr – 17:00 Uhr

Zur Erlebnisführung stehen Geschichte und Geschichten rund um das "Stille Örtchen" im Mittelpunkt.

Erlebnisführung

 

Vieles kann man über das Alltagsleben in der Vergangenheit erfahren. Ein Thema wird aber – wenn überhaupt – bestenfalls hinter vorgehaltener Hand besprochen: Gab es damals schon Toiletten? Wie sahen sie aus? Wie reinigte man den »Allerwertesten«? Was machte der Ritter in der Schlacht, wenn er mal musste?

Zur Erlebnisführung stehen Geschichte und Geschichten rund um das »Stille Örtchen« im Mittelpunkt.

Preis pro Person: Erwachsene 8,50€ | Ermäßigte 6,00€

Weitere Informationen und Anmeldungen sind telefonisch im Schloss unter 03737 - 492310 und per E-Mail: rochlitz@schloesserland-sachsen.de möglich.

www.schloss-rochlitz.de

 

 

 



Veranstaltungsort

Sörnziger Weg 3
09669 Rochlitz

Redakteur

Schloss Rochlitz