Musik

12 Veranstaltungen in der Kategorie Musik


Sonntag
22.09.
17:00

In Frauenstein am , 17:00 Uhr – 2019-09-22 Uhr, Ort:
Salonmusik – Von heiterer Klassik bis zur Unterhaltungsmusik des 19. Jh.

Von heiterer Klassik bis zur Unterhaltungsmusik des 19. Jh.


Samstag
12.10.
15:00

In Wechselburg am , 15:00 Uhr, Ort:

Der in Danzig geborene Diplomsänger MAXIM KOWALEW konnte sich schon im Elternhaus der Musik kaum entziehen. Schon im frühen Alter von sechs Jahren begann er an einer staatlichen Musikschule Geigenunterricht zu nehmen. Sein Vater war Pianist und Kl…


Sonntag
20.10.
15:30

In Döbeln am , 15:30 Uhr, Ort:

Rudy Giovannini, der “Caruso der Berge” ist wieder unterwegs. Der Südtiroler und Grand Prix Gewinner 2006 gastiert anlässlich seiner neuen Tournee in vielen deutschen Städten. Seine Gesangsausbildung erhielt er am Konservatorium von Verona und bei…



Samstag
30.11.
16:00

In Frankenberg am , 16:00 Uhr, Ort:

Total Emotional Jubiläumstour 2019! - „Stimmen so schön und groß wie Russland“ und „Orloff’s Wunderchor“ - so schreibt die Presse. „Ein musikalisches Naturereignis“, „Zum Weinen schön“ und „Ein Konzert mit Gänsehaut-Garantie“ – so die Kommentare de…


Samstag
14.12.
15:00

In Brand-Erbisdorf am , 15:00 Uhr, Ort:

Der in Danzig geborene Diplomsänger MAXIM KOWALEW konnte sich schon im Elternhaus der Musik kaum entziehen. Schon im frühen Alter von sechs Jahren begann er an einer staatlichen Musikschule Geigenunterricht zu nehmen. Sein Vater war Pianist und Kl…


Dienstag
17.12.
19:30

In Freiberg am , 19:30 Uhr, Ort:

Weihnachten mit VICKY LEANDROS Der Advent ist für viele die schönste Zeit des Jahres: Mit VICKY LEANDROS wird die Adventszeit in diesem Jahr noch ein bisschen schöner! Die deutsch-griechische Gesangslegende gibt stimmungsvolle Weihnachtskonzerte i…


Sonntag
05.01.
16:00

In Freiberg am , 16:00 Uhr, Ort:

Hätte es in der DDR diesen Begriff gegeben, wäre er als „Superstar“ bezeichnet worden. Denn die nunmehr 54-jährige Karriere des FRANK SCHÖBEL ist wahrlich eine Karriere der Superlative. Hätte es in der DDR für die Verkäufe von Tonträgern nach westlic…


Freitag
14.02.
20:00

In Freiberg am , 20:00 Uhr, Ort:

Wer erinnert sich nicht gern an seinen allerersten Zirkusbesuch als Kind? An die Faszination, die von Clowns, Magiern und Artisten im Rund der Manege ausging, an den Nervenkitzel, als Akrobaten hoch unter der Zirkuskuppel ihr Können bewiesen? Und we…


Freitag
21.02.
16:00

In Freiberg am , 16:00 Uhr, Ort:

Der Schäferstadl – unterwegs im Frühjahr 2020 Sie zählen zweifellos seit vielen Jahren zu den Top Ten der Volksmusik. Bianca, Carla, Michael und Urschäfer Uwe, besser bekannt als die Schäfer, die wohl erfolgreichste Kultgruppe der volkstümlichen M…


Dienstag
10.03.
19:30

In Freiberg am , 19:30 Uhr, Ort:

„Unglaublich! Wie machen die das bloß? So was habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder. AMAZING SHADOWS ist gro…


Donnerstag
19.11.
19:30

In Freiberg am , 19:30 Uhr, Ort:

Eine fesselnde Zeitreise durch das Irland der letzten 200 Jahre – irisch frisch und lebensfroh! In den letzten 15 Jahren hat DANCE MASTERS! – Best of Irish Dance deutschlandweit über 500.000 Besucher begeistert - und die Nachfrage nach diesem Mix…

  • 1 (aktuell)

Kostenlos Veranstaltungen veröffentlichen

Wir verstehen uns als freier Veranstaltungskalender, für alle die Ihre Termine gern kostenlos im Internet veröffentlichen möchten. Sie können sich bei uns anmelden, danach erhalten Sie Ihre Zugangsdaten per E-Mail zugesendet.

Kostenlos registrieren