Big Helga

Am , Uhr

Big Helga – een kleenet Menschenkind mit Dagmar Gelbke und Wolfgang Flieder

Big Helga
In ihrer Hommage an die legendäre ostdeutsche Entertainerin erinnern die Kabarettisten Dagmar Gelbke und Wolfgang Flieder vielseitig, authentisch und mit heutigem Humor an die bekanntesten Lieder und Sketche der 1991 verstorbenen Künstlerin, die von Angela Gentzmer und Arndt Bause geschrieben worden waren.

Genannt seien hier nur die Gerichtsszene „mit dem Hammer“, ihre Figuren der Putzfrau Traudl Schulze, der Sportlehrerin Ilse Gürtelschnalle und Hits wie „Wo ist mein Geld bloss geblieben“, „Dicke“ oder „100 x Berlin“.
Freuen Sie sich auf ein vergnügliches Programm in  perfekter Mischung aus Kleinkunst und Show.

Ticketpreise:

• Tageskasse Normalpreis 18,00 €

Eine Veranstaltung mit freundlicher Unterstützung durch den Verein Kulturdenkmal Gasthof Wilder Mann e.V. und die Gemeinde Ostrau.




Veranstaltungsort

Oschatzer Str. 15
04749 Ostrau

Redakteur

Mittelsächsischer Kultursommer e.V.